Closed Auction

By:
Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & Co. KG

lot # 10688 - Bayern - Marken und Briefe

Friday Oct 21, 2022 09:00 Europe/Berlin
Last date for bids: 

Bayern - Marken und Briefe: 1849/1920 (ca.), sehr umfangreiche Sammlung in zwei

Bayern - Marken und Briefe



1849/1920 (ca.), sehr umfangreiche Sammlung in zwei prall gefüllten SAFE-Ringbindern mit u.a. 180 Quadratmarken Ziffern und einem sehr umfangreichen Wappen-Teil. Viele der teuren gestempelten Ausgaben sind ungeprüft, besonders im Luitpold-Teil, und wurden daher von uns zurückhaltend bewertet. Besonders beeindruckend ist die Fülle an Markenmaterial, die der Sammler im Laufe der Zeit zusammentragen konnte. Wie bei solchen "Hortungsposten" üblich, variiert die Qualität und teilweise die Authentizität sehr. Bitte planen Sie für die Besichtigung genügend Zeit ein.

Sale Terms

About The Seller

Auktionshaus Christoph Gärtner

Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & Co. KG is an established dealer in Germany. For many years the company published direct sale list of stamps and covers from all the world. In 2006 they... Read More

Send Email to Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & Co. KG Or Visit WebSite